Internetexplorer wurde gelöscht- wie komme ich nun ins Internet?

1 Antwort

Bei Windows kann man den Internet Explorer nicht komplett löschen, da der fest ins System integriert ist (ausser bei Win7). Du kannst einfach in den Explorer gehen (also den Dateibrowser) und da in der Adresszeile ne Internetadresse eingeben, dann kannst Du damit surfen.

Ansonsten Browser von nem anderen Rechner runterladen und per USB Stick rüberschieben