Frage von Luca1a, 1

Internet Seiten

Hallo,

Gibt es eine Seite wo man selbst geschriebene Programme zum Download freigeben kann ? und eventuell die anderen das Programm Bewerten oder kommentieren können, Die Seite sollte am besten Deutsch sein.

Danke im voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NerdyByNature,

Ja, leider sind die besten Seiten dahingehend eher für den englischsprachigen Raum. Gibt aber auch Alternativen...

Auf jeden Fall wende Dich an die großen Downloadseiten.

chip.de, heise.de computerbild.de und cnet.com

Da kannst Du dann schonmal für Verbreitung sorgen.

Zu den Seiten als solches wäre noch wichtig zu wissen, ob Du das Programm mit Quelltext veröffentlichst, oder nicht...

Lieben Gruß,

Thorian

Kommentar von NerdyByNature ,

Damn... :D

Lieben Gruß,

NerdyByNature :D

Kommentar von eedan ,

@NerdyByNature

Ich finde Thorian auch ganz nett ;-) (und einprägsamer)

Kommentar von NerdyByNature ,

Thorian ist mein Nick auf gf, NerdyByNature war da schon belegt :D

Antwort
von Hirnlos,

www.souceforge.net - bevorzugt aber OpenSource-Programme.

GitHub vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community