Internet Problem seit Advanced Systemcare

1 Antwort

Du solltest nachsehen, was evt. an Programme auf deinem PC lliegen die du nicht installiert hast und diese ggf. löschen. Danach könnte eine Systemwiederherstellung helfen und auch chkdsk. Wie oft muss man die User drauf aufmerksam machen, dass solche Tuner schichtweg Schrott sind? Windows braucht keine Programme die etwas erleichtern sondern einzig etwas Interesse es zu Lernen. Benutz die Defragmentierung wenn du viel gelöscht/Installiert hast, leere den Temp und auch Prefetch-Ordner im Windows Verzeichnis und lass dich nicht von Schwachsinnn überzeugen :o

Erweiterte Systempflege gibt es nicht mit 1 Klick denn ein Peogramm kann niemals wissen, ob die eine o bzw. die 1 gebraucht wird. Lies dazu>>> https://www.computerfrage.net/tipp/tune-up-tools-cleaner-usw

Das Tool hat meinen Pc auch schon mal geschrottet...Nicht zu empfehlen