Frage von elkoebi, 27

Internet-Explorer ist sehr langsam!

Hallo an Alle, kann mir jemand bitte beantworten, was ich im IE 11 alles einstellen/aktivieren oder deaktivieren muss, damit alles flüssiger läuft? Zur Zeit braucht der IE schon lange um hochzufahren, dann bleibt er öfters hängen, und manchmal kommt eine Meldung: " ein Skript mit langer Laufzeit verhindert......" Muss ich da ein Programm kaufen,welches verhindert, dass diese Werbeeinblendungen andauernd aufgehen und deswegen alles so lange dauert? Vielen Dank für Eure Hilfe! elkoebi

ach, und noch etwas: meine letzte Frage wurde sehr schnell und gut beantwortet - dafür möchte ich mich bedanken! Aber ich finde nicht die richtige Möglichkeit, um hier ein Dankeschön zu posten!?

Antwort
von Dingo, 27

Zuerstmal, benutz einen vernünftigen Browser um problemfrei unterwegs zu sein, der IE ist eine Systemdatei und die wird durch eventuelle "Bremsen" wie zB. Malware natürlich behindert!

Svan mal >>> https://www.computerfrage.net/tipp/benutzung-von-malwarebytes-antimalware

Unter einer Antwort befindet sich ein blaues Zeichen welches eine Hand mit einem Daumen nach oben symbolisiert, wenn Du drauf klickst bewertest die Antwort als hilfreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten