Frage von Treppenwitz,

Internet Explorer erkennt die CSS Formatierung nicht (Firefox und Opera schon)

Habe gerade eine ganz normale HTML hochgeladen, die eigentlich mit einem CSS formatiert ist.

Firefox und Opera erkennt die Formatierung auch prima, nur Internet Explorer verwendet die Stile überhaupt nicht und macht es einfach total unformatiert.

Braucht man für Internet Explorer irgendwas besonderes?

Antwort von suessf,

Arbeitest du noch mit dem uralten Internet Explorer v6? Mit neueren Versionen sollte das nämlich anstandslos gehen. Nur der Internet Explorer v6 - bei dem es "eigentlich" auch gehen sollte - hat da manchmal seine Mühe. In dem Fall würde ich aber 'grosszügig' darauf verzichten, denn ehrlich gesagt, der Internet Explorer Version 6 ist überaltet und sollte sogar auf Windows XP Rechnern schon ersetzt worden sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community