Frage von Marcderking4, 6

Installations Problem auf 2. Interner Festplatte

Hallo, Mein Problem ist : Ich habe mir vor kurzen GTA5 für den PC gekauft. Auf meinem computer habe ich 2 Festplatten (C:)(hier ist das Betriebssystem (windows 8) installiert und hat wenig speicher ~80gb) und die Festplatte (D:) auf der ich eigendlich vorgesehen habe große Datein wie Spiele etc. zu installieren. Sowohl wie bei GTA wie auch bei Fifa oder Battlefield wird es mir immer verweigert das Spiel auf Festplatte (D:) zu installieren oder zu öffnen(GTA konnte ich installieren, aber man kann es nicht öffnen) Wie kann ich das umgehen/beheben, ich besitze alle Admin-Rechte auf meinem PC. Vielen Danke für ihre Hilfe!

Antwort
von DrErika, 4

Ich sehe keine Berichte, nach denen prinzipiell keine Installation auf D: möglich ist. Daher gehe ich davon aus, dass es gehen muss.

Welcher Fehler kommt denn, wenn man es starten möchte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community