Frage von pohkla, 2

Info über "Tintenalarm"

Hallo, bei der Firma "Tintenalarm" Tintenpatronen bestellt und mich würde interessieren, ob diese Firma seriös arbeitet. Gibt es "POSITIVE" oder auch NEGATIVE" Beurteilungen?

Antwort
von RatKing, 2

Kommt diese Frage, jetzt wo Du bereits bestellt hast, nicht ohnehin ein wenig spät? Warte doch ab und gib dann in den entsprechenden Portalen selber eine Bewertung ab.

Kommentar von pohkla ,

Hallo und Danke für die schnelle Antwort. Ich habe am 3.1.15 bei der Firma Tintenpatronen bestellt. Der Artikelpreis wurde am 7.1.15 bereits abgebucht. Per E-Mail schon paar mal nachgefragt und telefonisch kein durchkommen. Sendungsauftrag z.Zt.gleich NULL. Werde beim nächsten mal wieder bei Amazon bestellen.

Kommentar von Fugenfuzzi ,

Der Zeitraum ist einfach zu Kurz und man erwartet eine schnelle Lieferung. Ich habe schon Sendungen erhalten die Monatelang Unterwegs waren. Ebenso auch Sendungen erhalten die binnen 2 Tagen da waren. Sollte die Sendung bis zum 30.1.2015 nicht da sein kannst du dir sorgen machen. Alles davor musst zufrieden sein wenn die Ware ankommt. Liegt nicht am Shop sondern am Paketversender ( DHL,GLS,DPD,UPS,etc.) . In über 20 Jahren gibt es nur eine Firma die Pünktlich geliefert und auch nie ein Paket verloren hat. Die sogar den Termine eingehalten hat wo es echt Zeitkritisch war (Natürlich waren die Versandkosten entsprechend bei Terminlieferung) . Kann diese Firma echt nur immer und immer wieder loben --> UPS

Antwort
von tintenalarm, Business, 2

Hallo,

ich bin von Tintenalarm und kann Ihnen sagen das wir die Zahlart Abbuchung nicht anbieten. Ich kann mir nur vorstellen das Sie per Paypal bezahlt haben und Paypal von Ihrem Konto abgebucht hat. Davon abgesehen geht es wegen der Feiertage ziemlich rund bei uns. Allerdings gab es nie mehr als einen Tag Verzögerung. Telefonisch sind wir tatsächlich momentan schlechter zu erreichen da auch das Büro beim packen helfen muss wenn es so viel ist. Die Mails werden aber trotzdem alle innerhalb eines Tages beantwortet.

Viele Grüße Thomas Zenkel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community