Frage von DiscoPongoHD, 1

Infarot Von Windows 95 zu Vista oder xp

Also ich habe ein IMB Thinkpad 760ED Und zwei ander computer(Medion MD 40100 und Toshiba Satelit 2300-400)(die daten schreibe ich noch rein aus spaß :D ) ich habe das problem das sich der infarotanschluss sich nicht verbinden lässt von win 95 zu xp oder vista bei den medion zu toshiba verbinden sie sich und es erscheint eine verknüpfung die heißt daten auf einen andern computer senden ich weis nicht wie das bei win 95 geht liegt es am dem ibm oder an den andern oder am Windows ? weis einer wie das bei 95 ist ? Die gamer daten :D Medion md 40100 Intel pentium 4 2.8 ghz 1.25gb ram nvida geforce fx5300 64mb ram und windows vista basic,Toshiba setelit 2300-400 Intel pentium 4m 2ghz 730mb ram nvida geforce 4200 32 ram windows xp und jezt die ultra daten :D Imb thinkpad 760ED intel pentim 1 133mhz 65mb ram Windows 95

Antwort
von Fugenfuzzi, 1

Es liegt an den IR Sende und Empfangseinheit. Einige können miteinander Kommunizieren andere nicht. außerdem wer arbeitet heute noch mit Windoof 95 ? ,sorry aber dafür hab ich gar kein Verständis . Wer damit noch was macht der ist selbst schuld. Selbst auf so eiiner schwachen Kiste eine Linux Distribution Installiert wäre allemal besser.

Kommentar von DiscoPongoHD ,

Ich will umbeding die orginale werbung von dem IMB runtergriegen auf eine diskette past sie nicht AUSERDEM habe ich das ding nur weil es so teuer war orginal hat es 8000 us doller gekostet :D

Kommentar von DiscoPongoHD ,

Ich weis das du ein linux fan bist :D aber orginal is ja das windows drauf und linus hat nun mal nicht die trieber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten