Frage von Gritti, 4

In Open Office ein kleines Büchlein drucken?

Bisher hat es funktioniert. Ich habe die Seite eingerichtet (gespiegelt), den Text geschrieben. Bin auf 'drucken' gegangen, habe das layout auf 'Broschüre' und "alle Seiten" eingestellt. Bei der Seitenanzahl erscheint dann 1-35. Da ich nur einen Symplexdrucker habe, habe ich beim Drucken jede Seite händisch umgedreht (es sind nur 18 Blätter). Ich weiß, ich muss dabei sehr konzentriert sein und keine Fehler machen, weil ich auch bisher dabei kein Blatt extra drucken konnte. Ich habe also 10 Blätter tadellos drucken können und beim elften habe ich auf der Rückseite anstatt Seite 12 und Seite 25 wieder die Seite 1. Ich konnte mir nicht vorstellen, wieso das passiert und habe es 3x immer mit dem selben Ergebnis versucht. Woran kann das liegen, da es doch bisher immer funktioniert hat? Mein Drucker ist ein HP psc 1215. Er ist schon ziemlich alt, aber bisher hat ja alles funktioniert.

Antwort
von TechnikFreak40, 2

Also ich habe einen Brother und ich kann beidseitig drucken :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten