Frage von Mucki1702, 3

In letzter Zeit große Probleme mit meinem Laptop

Hallo, Ich habe seit paar Monaten sehr eigenartige Probleme mit meinen Laptop. Ich liste hier einmal die Probleme auf: 1. Der Laptop startet sich meistens nach dem Herunterfahren wieder neu. Nach dem 2-3 Versuch ist er endlich Heruntergefahren. Dazu ist der Laptop vor ein paar Tagen abgestürzt und fuhr dann plötzlich wieder Hoch und dann stand auf dem Bildschirm, ob Windows mit abgesicherten Modus oder Normal hochgefahren werden soll. 2. Die Spiele und der Laptop selber arbeiten immer langsamer, was mich in letzter Zeit schon ziemlich stört. Es dauert 2-5 Min, bis er endlich ganz Hochgefahren ist und ich weiß jetzt nicht, ob das Normal ist bei einem Laptop.

Nach Viren habe ich schon gescannt mit AVG, aber er hat nichts gefunden..

Falls es gebraucht wird, hier ein paar Daten: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-2350 CPU @ 2.30 GHz II Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 3000 und NVIDIA GeForce GT 630M II Systemart: 64 Bit-Betriebssystem II Directx Version: DirectX 11 II Marke: Medion Akoya.

Ich komme langsam mit den Gedanken, ob ich die Festplatte formatieren sollte, denn ich habe keine Ahnung mehr, wie ich diese ganzen Probleme beheben kann. Denn ich besitze den Laptop schon seit knapp fast einem Jahr. Ich habe online ihn gebraucht gekauft und er sah aus, als wenn man ihn neu gekauft hätte.

Ich freue mich schon über eure zukünftigen Antworten und bedanke mich schon mal im Voraus!

LG Mucki1702

Antwort
von maxspies99, 2
Ich komme langsam mit den Gedanken, ob ich die Festplatte formatieren sollte

Mach das mal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community