Frage von Tequillas,

Im Ts joinen über Ingameklick und Umlaute einfügen in PhP

Hi.

Ich hab da mal die ein oder andere Frage zum Thema PhP.

Und zwar habe ich einen eigenen Garry´s Mod Server und bin gerade dabei die MotD zu bearbeiten.Dabei habe ich 2 Probleme.

Das eine ist schnell erklärt,ich kann kein ä,ö,ü oder ß einfügen,finde auf Google aber auch nichts das passt,eventuell kann mir da einer helfen.

Das zweite Problem ist da schon etwas schwieriger.

Und zwar möchte ich einen Link einfügen in dem man im Spiel einfach nur auf ein Button klickt und dann automatisch in dem richtigen Chanel joinen kann.

Das ich ne farblich erkennbare schrift habe klappt schon,blos joine ich bei einem test nicht im Ts,es passiert einfach nichts.

Bisher habe ich den Befehl Join TS

Wäre klasse wenn mir da einer helfen könnte,denn ich weiss nicht mehr weiter.

Antwort
von Tequillas,

<.a href="ts3server://<meineip>?port=<port>">Join TS<./a>

Musste den Befehl  noch mal einfügen,sorry dafür

Kommentar von Fugenfuzzi ,

Wenn du Speziell auf einem Bereich über einen speziellen Port joinen willst oder musst ,solltest auch den Port angeben sonst wird automatisch der Standard gewählt was nicht immer gewünscht wird.

Kommentar von Tequillas ,

Den Port habe ich ja angegeben,klappt aber nicht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten