Frage von adrian1980, 22

Icons auf dem Desktop plötzlich alle blau unterlegt bei Win XP?

Zuvor habe ich ein Foto aus einer Word-Datei angeklickt, kopiert und wollte das auf dem Desktop einfügen. Ging erst nicht, wegen Zwischenablage etc., dann war es irgendwann drauf aber alle Icons auf dem Desktop sind seitdem blau unterlegt.

Was ist denn da jetzt passiert. Hatte ich noch nie.

Antwort
von Nidda64, 22

Ist mir auch schon passiert. Offenbar eine (interne) Kombination. Versuch mal, ob Du über Anpassen - Bildschirm/ Desktop o.ä. wieder raus kommst ... (ich habe es bei meinem so belassen, weil mein Laptop besser italienisch spricht als ich... - lange Geschichte)

Antwort
von aluny, 20

Damit ich nicht so viel tippen muss, siehe http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=920

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten