Frage von Theapplefuture, 515

iCloud Schlüsselbund sicher?

Hallo Leute,

Meine Frage steht zwar schon oben, aber hätte noch einige Fragen dazu :

  1. Ist der iCloud Schlüsselbund (relativ) sicher vor Hackangriffen, etc.?

  2. Habe ich eine Chance auf einem Windows Computer auf den Schlüsselbund zuzugreifen?

Vielen Dank im Voraus...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrErika, 396

1) Es ist ähnlich sicher wie andere cloud-Dienste.

2) Nein.

Antwort
von Halifax, 332

So sicher wie alles im Netz...

Antwort
von HulliHu, 239

Ich traue dem ganzen irgendwie nicht so richtig...