Kein bild mehr nachdem ich versehentlich Mondbutton auf Funktastatur gedrückt hab

2 Antworten

Hallo

Hatte dasselbe Problem und bin fast verzweifelt

Windows taste +P dann mit den Pfeiltasten und enter den projektionsmodus "blind" ändern

Nacher bei Projektionseinstellungen bzw unter dem Punkt "anzeige" unter der Auflistung mehrer bildschirme auf "nur auf 1 anzeigen" ändern

Dann war bei mir alles wie vorher

Lg

Das Mond-Symbol steht eigentlich immer für den Standby oder den Ruhezustand Modus. Wenn dein Computer ein Problem damit hat aus dem Standby Modus wieder aufzuwachen, dann kannst du ihn einfach Neustarten indem du den Reset-Knopf drückst oder die Stromzufuhr trennst.