Frage von Laneum, 17

Ich würde gernen einen lokalen Ordner automatisch(bidirektionall) von meinem Pc in meine Dropbox synchronisieren?

Den lokalen Ordner, den ich in meiner Frage beschreiben, ist nicht der lokale Dropbox-Ordner, sondern ein x-belibig erstellter Ordner. (zb .: ein Ordner am Desktop) Wenn ich eine Datei in meinen lokalen Ordner speichere oder eine Datei verändere, sollte diese Datei oder die Veränderung auch sofort auf meine Dropbox auswirkung haben. Andersrum sollte es auch auch funktionieren, dass ich eine Datei im Dropbox-Ordner lösche und die DAtei auch im lokalen Ordner gelöscht wird.

Antwort
von hans39, 13

Wenn ich Dein Problem richtig verstanden habe, müsste es funktionieren, wenn Du von den  Dropbox-Ordern über einen Rechtsklick Verknüpfungen herstellst, die auf dem Desktop oder unter Dokumente bzw Bilder etc. abgelegt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community