Frage von kkeinplan2, 411

ich will ein programm wo ich facebook hacken kann ?

ich brauche ein programm wie ich facebook hacken kann also um genau zu sein passwörter hab mein passwort vergessen und will es mit hacken wieder kriegen

Antwort
von NerdyByNature, 407

Hallo kkeinplan,

Facebook hacken würde ich sofort unterstützen, da ich Facbook und WhatsApp für die schlimmsten und bedenklichsten Entwicklungen der Neuzeit halte und das Gebaren Facebooks tatsächlich als kriminell einstufe! Ich bin glücklicher und bekennender NICHT Facebooker und NICHT WhatsApper!

Dass Du Deinen eigenen Account hacken willst beleidigt allerdings die Intelligenz der Fragenbeantworter hier auf cf ;) Ich unterstelle Dir mal ganz frech, dass Du einen fremden Account erobern willst um jemanden auszuspionieren. Deine Freundin?

Hacken ist nicht nur ein Wort, wahres Hacken ist eine Kunst und ein wichtiger Bestandteil, der nicht aus der heutigen Zeit wegzudenken wäre. Hacken erfordert allerdings auch ein bisschen mehr als nur ein bisschen Computerkenntnisse... Das sind die absoluten Profis, die dazu in der Lage sind. Ich rede hier nicht von Baukastensystemen wie SubSeven oder diversen Nukeprogrammen oder der Installation von Keyloggern... Auch der Einsatz von BruteForce Systemen kann nicht dazu gezählt werden. Alles Spielerei aus der Krabbelgruppe des Internets :) Zudem glaube ich auch kaum dass ein richtiger Hacker in solchen Foren aktiv wäre. Dazu hat er keine Zeit! Wenn Du Dir ein bisschen Einblick in die Welt des Hackens verschaffen möchtest ist die erste Anlaufstelle im deutschsprachigen Raum der Chaos Computer Club (http://ccc.de/).

Dir wird wohl nichts anderes über bleiben als, sollte es sich widererwartend tatsächlich um Deinen FB-Account handeln, Dein Passwort zurücksetzen zu lassen. Ansonsten informiere Dich über den Einsatz von Keyloggern. Sei Dir bewusst dass das eine strafbare Maßnahme ist, wenn Du diese einsetzt ohne den Anwendern des Systems darüber Auskunft zu geben. Damit vernichtest Du Freundschaften und das Vertrauen (und Dein polizeiliches Führungszeugnis)!

So, hoffe ich konnte Deinen Wissensdurst ein wenig stillen. Wenn Du sonst noch Fragen hast, dann stelle sie. Außer Du bittest uns um eine Anleitung für rechtswidrigen Einsatz von Spionagesoftware! Solltest Du Probleme haben mit Deiner Beziehung und Dein Vorhaben darauf fußen sollte, so rede mit der Person darüber oder wende Dich an einen Freund... Natürlich kannst Du dafür auch das Forum von gutefrage.net nutzen!

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Antwort
von maximilianus7, 364

was du vorhast ist kriminell und unnötig: du kannst über "passwort vergessen" die ein neues passwort geben lassen

Kommentar von AnnaRisma ,

Nun ja, es gibt durchaus kluge Köpfe, die behaupten, dass das was Facebook macht,  ebenfalls kriminell ist ...

Kommentar von NerdyByNature ,

Ja, HIER!!!

Antwort
von FaultierSid, 340

Alsoch ich muss meinen Vorgängern durchaus zustimmen.

Entweder du bist sehr naiv und kindisch un verstehst wirklich nicht wie es funktioniert un dann hat es mir auch leid.

Oder du hast iwas vor was kriminell ist. Lass einfach die Finger davon! 

Un wenn es sich um deinen eigenen Account handelt, der is ja wohl auch schnell wieder hergstellt!

Antwort
von blazepanda, 310

Gehst du auf Passwort vergessen und die schicken dir nen neuen link zu. Ansonsten kannst du Mama fragen ob du telefonieren darfst und einfach mal anrufen... Oh man ey... Kinder -.-

Kommentar von NerdyByNature ,

Hey blaze...

Den ersten Teil Deiner Aussage finde ich klasse! Der zweite Teil ist ziemlich herabwürdigend und überheblich! Schade... Ich würde mir wünschen dass Du Dir solche Kommentare einfach denkst und nur den ersten Teil niederschreibst ;) Dann wäre es fast perfekt! Auch sowas wie "Das hättest Du auch googlen können" ist Material zum Denken und nicht zum Schreiben :D

Ganz perfekt hättest Du es gemacht, wenn Du noch eine kleine Anleitung hinzugefügt hättest auf welcher Seite von fb der Fragesteller sein Passwort zurücksetzen lassen kann. Das konnte ich leider nicht machen, da ich in meiner HOSTS facebook den Gar ausgemacht habe :D

Lieben Gruß,

Nerdy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten