Frage von Poleontour12, 42

Eignen sich folgende Komponenten für einen guten Gaming-PC und sind sie zueinander kompatibel?

PROZESSOR: 4x 4.0 GHz Intel Core i7-4790K Haswell

GRAFIKKARTE: 8 GB GeForce GTX1080

ARBEITSSPEICHER: 16 GB [2x 8GB] DDR3-1600 Crucial

FESTPLATTE / SSD: 1,0 TB (3,5", S-ATA III, 7200U/min)

BETRIEBSSYSTEM: Kein Betriebssystem

OPTISCHES LAUFWERK: 22-fach Dual Layer

DVD±RW CPU KÜHLER: Standard Box-Kühler (70mm)

MAINBOARD: MSI H97 PC Mate GEHÄUSE: K-2 GTS - schwarz

NETZTEIL: 600 W Bequiet Pure Power L8

Sind diese so gut Kompatibel und für einen guten Gaming pc Geeignet (1500 Euro Budget) ?

Antwort
von derbrusche, 20

jo das wichtigste und Grunvoraussetzung ist heute GTX1080 da bist du schon richtig und sollte jeder Gamer besitzen finde ich.

ich werde mir de gtx 1070 holen wegen mein budget mal hoffen das ich dann counter strike nexus zombie damit lagg freii zocken kann

Antwort
von Sthulk91, 16

Hier findest du ein paar gute Gaming Computer und Testberichte zu den einzelnen Komponenten.

www.gamingcomputer-test.de

Antwort
von TFHD2002, 28

Für diesen PC reicht dein Budget nicht :(

Antwort
von kev123, 7

Na ja das eignet sich natürlich ist schon wenig teuer aber wenn du dir das leisten kannst ist das super...

Antwort
von WosIsLos, 19

Grafikkarte 800€ sagt alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community