Frage von BatmanZocker, 42

Ich möchte bestimmte Dateien löschen, aber da steht die sind offen - was aber nicht stimmt. Was soll ich tun?

Also ich habe vor ein paar bestimmte Datein zu löschen. Nur da steht das die Datein geöffnet sind, was aber nicht stimmt...was soll ich tun?

Antwort
von P100P, 33

Hallo BatmanZocker,

Uns würde es sehr freuen wenn du uns weitere Informationen über deine Dateien geben könntest.

Tipp: Du könntest es mal mit einem Neustart versuchen...

Mit freundlichen Grüßen Programming100People

Kommentar von BatmanZocker ,

Es sind Steam Dateien

Kommentar von P100P ,

Sicher das du Steam auch beendet hast?

Kommentar von BatmanZocker ,

JA bin ich aber nach 5-mal Neustarten hats jz geklappt.

Kommentar von P100P ,

Das freut uns zu hören ;)

Einen schönen Samstag noch..

Mit freundlichen Grüßen Programming100People

Antwort
von asker4021, 6

Wenn du Windows 8 oder 10 hast, drücke mal Windows Taste + X und wähle dann Task-Manager aus. Klicke dann auf ,,mehr Details" und schau ob dort das Programm noch offen ist, dass den Löschvorgang verhindert.

Ansonsten probier es mal mit dem Tool hier:

http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten