Frage von Laien 28.01.2012

Ich möchte apps auf mein smartphone laden,wie macht man das?

  • Antwort von rowi51 29.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wahrscheinlich ist dann bereits die App Market auf deinem Handy installiert. Einfach darauf klicken und suche dir die App aus die du haben willst und dann auf installieren klicken. Voraussetzung ist, online und das du einen Google Account hast.

    Ich lade mir desöfteren kostenlose Apps aus dem Market, daher weiß ich nicht, wie das mit den kostenpflichtigen Apps ist. Am besten rufst du mal auf dem PC/Laptop den Market auf und liest dich da mal durch.

    Bevor ich mir eine App auf mein Handy installiere, schaue ich mir diese erst genau auf meinem Laptop im Market an, Voraussetzung, Berechtigungen, Erfahrungsbericht usw.

    https://market.android.com/

  • Antwort von Fugenfuzzi 28.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    HTC smartphone sagt nicht viel über das aus was du drauf nutzt. es gibt auch HTC smartphones mit windows Phone 7 Software drauf, da ists nicht so einfach apps zu Installieren. . Da müsstest schon erwähnen was du drauf verwendest.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!