Frage von Laien,

Ich möchte apps auf mein smartphone laden,wie macht man das?

Habe ein HTC Smartphone, wie lädt man damit Apps herunter? einfach das App fotographieren

Antwort von rowi51,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wahrscheinlich ist dann bereits die App Market auf deinem Handy installiert. Einfach darauf klicken und suche dir die App aus die du haben willst und dann auf installieren klicken. Voraussetzung ist, online und das du einen Google Account hast.

Ich lade mir desöfteren kostenlose Apps aus dem Market, daher weiß ich nicht, wie das mit den kostenpflichtigen Apps ist. Am besten rufst du mal auf dem PC/Laptop den Market auf und liest dich da mal durch.

Bevor ich mir eine App auf mein Handy installiere, schaue ich mir diese erst genau auf meinem Laptop im Market an, Voraussetzung, Berechtigungen, Erfahrungsbericht usw.

https://market.android.com/

Antwort von Fugenfuzzi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

HTC smartphone sagt nicht viel über das aus was du drauf nutzt. es gibt auch HTC smartphones mit windows Phone 7 Software drauf, da ists nicht so einfach apps zu Installieren. . Da müsstest schon erwähnen was du drauf verwendest.

Kommentar von Laien,

Vielen Dank für die Antwort Fuggenfuzzi, auf dem Smartphon ist Android von Google installiert. Kannst Du mir jetzt die Frage beantworten wie man Apps darauf lädt?

Kommentar von logofreax,

Gehe mal im Handy in das Hauptmenü, also dahin, wo dir alle Apps angezeigt werden. Dort findest du den "Market"

Diesen starten. Dort kannst du dir dann z.B. über die eingebaute Suche eine App deiner Wahl suchen. Hast du eines gefunden, dann einfach anklicken und links oben findest du dann "Installieren"

Das wars auch schon und schon wird diese App auf deinem HTC installiert.

Wenn eine App kostenpflichtig ist, dann benötigst du eine Kreditkarte für die Bezahlung. Dann einfach auf "Kaufen" und fertig.

Kommentar von logofreax,

Was ist das für ein Quatsch? Auch Windows Phone hat einen Market vorinstalliert. Nur nennt der sich hier Marketplace.

Einfach starten, App suchen, installieren, fertig. Wie überall sonst auch.

Kommentar von Fugenfuzzi,

Das WP7 ist aber nicht erwähneswert ,ist eher ne Lachnummer. Kein wunder das auf dem Weltweiten Smartphone Markt nur ein sehr geringer Prozentsatz WP7 Phones hat. Kann auch hier nur drüber schmunzeln wenn sich jemand über WP 7 aufregt :-) . WP 7 ist etwas was die Welt nicht braucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten