Frage von Aotobuzzer,

Ich komme nicht mehr in Facebook rein -.-

Das steht da, wenn ich mich bei fb einloggen will: Dein Konto steht derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung. Es sollte in den nächsten Stunden wieder verfügbar sein. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Könnte dass etwas damit zutun haben, dass mich jemand vileicht gemeldet hat?

Antwort von mocobel,

Wikipedia hatte heute Wartungsarbeiten, warum nicht auch Facebook. Ich kam allerdings den ganzen Tag problemlos rein.

Antwort von volkmar,

Nein da ist gar nichts passiert, wie nemogirl schon gesagt hat. Momentan ist es vermutlich nicht nur für dich nicht zugägnlich. Wartungsarbeiten finden immer mal wieder statt, um einzelne Einstellungen etc. von den Facebook- "Leitern" zu aktualisieren und zu ändern. Also mach dir keinen Kopf, es wird dann wohl auch wieder in den nächsten Stunden wieder gehen. Und es hat nichts dmit zu tun dass dich einer gemeldet hat. Ich hoffe da sollte es auch keinen Grund für geben, oder?

Antwort von nemogirl,

Solche "Arbeiten" finden hin und wieder statt, das ist also nichts Außergewöhnliches. Einfach ein bisschen warten und es in 2 oder 3 Stunden nochmal probieren. Spätestens am Abend sollte dein Login wieder funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community