Frage von sasadje, 33

Ich kann nicht auf youtube... DNS SUCHE FEHLGESCHLAGEN ??! :(

Ich komm seit heute nicht mehr auf youtube. ich bekomme diese fehler meldung: "Der Server unter www.youtube.com kann nicht gefunden werden, weil die DNS-Suche fehlgeschlagen ist. DNS ist der Netzwerkdienst, der den Namen einer Website in die zugehörige Internetadresse übersetzt. Der häufigste Grund für diesen Fehler ist eine fehlende Internetverbindung oder ein falsch konfiguriertes Netzwerk. Eine weitere mögliche Ursache ist ein nicht reagierender DNS-Server oder eine Firewall, die den Netzwerkzugriff durch Google Chrome verhindert." und den fehlercode ERR_NAME_NOT_RESOLVED Was kann ich tun um auf yt zu kommen? ich will so gerne den brit awards stream sehen D': Weiß jemand was? Danke!

Antwort
von aluny, 33

Gegenfrage(n):
Betrifft das bei dir nur Youtube oder sind auch andere Seiten davon betroffen?
Hast Du mal mit einem anderen Browser wie Firefox oder Internetexplorer getestet?

Kommentar von sasadje ,

Es betrifft nur youtube und mit Mozilla komm ich auch nicht rein. Niemand bei uns im Haus kommt auf youtube. Mmit dem Handy funktioniert es allerdings(Nicht über WLAN)

Kommentar von aluny ,

Dann würde ich als Erstes mal den Router neu starten, also vom Strom nehmen und erst nach 10 Minuten Wartezeit wieder einschalten.
Könnte sein, das der nur einen fehlerhaften DNS-Eintrag verarbeitet.

Antwort
von mrcmck, 28

Vergebe mal neue IP Adressen. Router ausstecken(Vom Nez nehmen) und dann nach 10 min wieder einstecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten