Ich kann nicht auf Hotmail zugreifen... was tun?

1 Antwort

Hotmail hatte öfters Probleme damit, trieb mich auch zur Weissglut :D Versuch mal mit https://......... -wird aber wahrscheinlich nichts bringen, weil wie angedeutet deren Server ein Problem hat oder zum 1000. male umgestellt worden ist oder so.

Wenn es aber einen begründeten Verdacht gibt, dass die Probleme von Deinem PC ausgehen (kürzlicher Virenfund)-dann kann das natürlich auch an anderer Stelle verursacht werden aber nöööö, versuch morgen nochmals!

...und wenn man ausreichend geglüht hat macht man sich ein Mailpostfach bei GMX und genießt den seit Jahren stabilen Service, ser sich deutlich positiv von der Konkurrenz abhebt :-)

Danke für die Antwort.

Lag wohl wirklich am Server. Hotmail geht jedenfalls wieder. Bei mir ist das Problem übrigens gestern zum ersten Mal aufgetreten... vorher hatte ich es vielleicht ein- oder zweimal in drei Jahren, dass Hotmail nicht ging.