Frage von lupos, 29

ich habe von win 7 auf win 10 umgerüstet, jetzt hängt der PC beim runterfahren, was kann ich tun, dass er wieder läuft?

Mein pc ist auf win10 umgerüstet. Beim Start war alles ok. Nachdem ich ihn wieder runterfahren wollte geht nichts mehr, er bleibt hängen. Wer hat einen Tipp , dass ich ihn wieder zum laufen bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexis91, 20

http://h30492.www3.hp.com/t5/Notebook-Betriebssysteme-und-Software/Problem-herun...

Lies mal hier nach. Es kann an dem Treiber für Intel liegen.

Antwort
von FeinerZwirn, 3

Hast du nur ein Upgrade gemacht?

Wenn ja, hilft vielleicht eine "saubere" Installation.