Frage von Tanja16, 45

Ich habe mir ein neues Handy(Galaxy S5) gekauft und meine Kopfhörer halten nicht. Weder gekaufte noch die original Mitgeliferten. Was kann man da tun?

Das Handy ist erst eine Woche alt. Die Kopfhörer halten gar nicht im Handy, man muss sie immer festhalten und rein drücken damit man etwas hört. Es ist egal welche Kopfhörer ich ausprobiert habe keiner halt gehalten.

Ich kenne mich leider nicht so Gut mit Technik aus.

Danke schon einmal im voraus die mir versuchen zu erklären was das sein könnte.

Antwort
von aluny, 43

Wenn dieses Problem bei allen getesteten Kopfhören auftritt, so gehe ich von einm Fehler am Handy aus und ich würde mich im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung (von 2 Jahren) an den Händler wenden, bei dem Du das Teil gekauft hast und um Abstellung des Mangels bitten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten