Ich habe im BIOS die Einstel.: video memory size und DVMT memory size, geändert. Ich habe es wider zurückge. aber trotz dem funktioniert mein Spiel nicht mehr?

1 Antwort

Hast du die gemachten Veränderungen im BIOS auch gespeichert, bevor du das BIOS verlassen hast?

...und für die Zukunft - Es ist immer von Vorteil, wenn man die Sache beim vollständigen Namen nennt, zu der man Hilfe möchte!

In deinem Fall wäre das die Bezeichnung deines BIOS und eventuell noch der Name des Spieles.

Denn das der Fehler am BIOS liegt ist nur eine Vermutung...es könnte aber auch das Spiel daran Schuld sein.

Ich musste abkürzen da ich nur begrenzt viel schreiben konnte. Das Spiel heißt Rainbow six siege und ja ich habe gespeichert. Ich weiß leider nicht was ich für ein BIOS habe aber ich habe einen Acer Extensa M2610. Ich konnte das Spiel vorher spielen.