Frage von henryaufdemmond, 14

Ich habe einen Dell T-3500 und ein Problem mit der Lautstärke wenn ich Spiele spiele - ist es die Grafikkarte?

Hallo erstmal, Ich besitze einen Dell T-3500 mit einer Sapphire Amd Radeon 270x und 4x Intel Xenon W3550 @3.07gGHz . Wenn ich ihn starte ist er leise und angenehm. Sobald ich aber ein Spiel starte wird er sehr laut! Und nun wollte ich fragen ob man dies beheben kann, woran es liegen kann und ob jemand weiß wie man dies beheben kann. Danke Lüfter ist es eig nicht. Als ich den PC neu bekommen hatte war er auch schon so laut.

Naja ich bedanke mich jetzt schonmal für alle Antworten Mfg.Henry

Antwort
von Michael051965, 11

Hallo

du könntest im Bios/Uefi die Lüftungssteuerung auf Silent / Leise stellen.

Kommentar von henryaufdemmond ,

Alles klar danke ich werde es versuchen!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community