Frage von YuKezZzy, 32

ich habe eine frage zu windows 10 regedit?

hallo leute ich habe eine frage und zwar ich habe eine ssd festplatte da drauf wird nur windows instaliert aber es gibt programme die ich gerne hätte die werden sofort auf meine ssd festplatte instaliert ich hatte schon mal versuch bei regedit denn instalationsfad zu ändern aber hat am ende nix gebracht ich habe bei regedit bei prgrammfilesdir diese punkt musste ich ändern habe ich auch gemacht troztdem hat dass am ende nichts gebracht könnt ihr mir weiter helfen dass wäre nett?

Support

Liebe/r YuKezZzy,

bitte nutze in Zukunft Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion beim Verfassen deiner Detailangaben.

Dein Text ist nämlich sehr schwer zu lesen und zu verstehen. Und da wir davon ausgehen, dass du deine Frage auch beantwortet haben willst, wäre es wohl von Vorteil, diese möglichst verständlich zu formulieren.

Herzliche Grüße

Bene vom computerfrage.net-Support

Antwort
von compu60, 22

Schon mal so versucht?
http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-speicherort-von-apps-ae...

Kommentar von YuKezZzy ,

dass ist nicht dass wass ich suche 

Kommentar von compu60 ,

Dort im Link steht wie man den Speicherort von Programmen ändert? Laut deiner Frage wolltest du das.  Wenn nicht musst du deine Frage ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten