Frage von YuKezZzy, 8

ich habe ein visual bios brauche hilfe?

hallo leute ich habe eine frage und zwar

ich will gerne andy android instalieren aber ich briege ihn nnicht zum laufen ich weiss dass ich bei bios wass ändern muss ich habe ein visual bios vieleicht könnt ihr mir helfen welche taste soll ich drücken um denn bios zu öfnen und wass soll ich verändern damit ich andy android voll nutzen kann

Antwort
von DrErika, 8

Ist dein Google defekt?

http://www.tecchannel.de/server/tipps/2033053/grundlagen_so_aktivieren_sie_die_v...

Kommentar von YuKezZzy ,

wieso ich weiss blos nnicht wass ich da eingeben muss

Kommentar von YuKezZzy ,

hi vieleicht kannst du mir weiter helfen ich habe grade gekuckt nach Virtualisierung ihn mein bios und ist aktiviert warum kann ich andy android emulator nicht starten dass verstehe ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten