Frage von toniditi, 22

Ich habe ein Lenovo Edge E330 Laptop. Warum habe ich trotz Erfüllung der Vorraussetzungen kein Reservierungssymbol für Windows 10?

Antwort
von FaronWeissAlles, 22

Das musste ich auch erst herausfinden

Systemsteuerung > Windows Update. Dort bei den optionalen Updates das Update KB 3035583 auswählen und installieren (müsste kursiv dargestellt werden). Das Update ist das Reservierungsprogramm, was auch das entsprechende Symbol anzeigt

Kommentar von toniditi ,

DANKE Ich habe es gefunden. Sollte ich es installieren oder lieber warten.

Kommentar von FaronWeissAlles ,

Das liegt ganz bei dir. Da du ja 1 Jahr Zeit hast dich zu entscheiden kannst du gern noch etwas warten, du verlierst ja nix wenn du wartest. Theoretisch könntest du durch etwas warten auch gewinnen. Eine brandneue Version kommt oft (aufgrund von vielen Änderungen und neuen Funktionen) mit einigen Bugs daher, die erst im Laufe der Zeit gefunden und geschlossen werden. Wenn das auch bei Windows 10 der Fall ist, könntest du die die erste Version mit den meisten Kinderkrankheiten überspringen.

Kommentar von toniditi ,

Dieses Programm ist somit nur das Reservierungsprogramm für Windows 10. Würderst du mir empfehlen das Programm jetzt herunterzuladen oder später zu installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten