Ich habe ein Laptop mit Windows 8.1 und meine Kamera App funktioniert nicht. Sogar bei Skype nicht.

Bild kommt nach den Öffnen der Kamera App - (Skype, Webcam, kamera)

4 Antworten

Sollte Dein Laptop neu aufgesetzt worden sein, dann würde ich von dem Lenovo-Support: http://support.lenovo.com/de/de/products/laptops-and-netbooks/thinkpad-edge-laptops/thinkpad-edge-e330 nach Auswahl der Komponente: "Camera und Cardreader" und dem Betriebssystem: Windows 8.1 den "Treiber für die integrierte Kamera für Windows 8.1 .. Bit - Notebook" herunterladen und installieren.
Der Download ist ca 19 MB groß.

Leute Ihr seid die besten. Es hat funktioniert. Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!

Sag doch mal den genauen Typ deines Laptops, denn evtl. kann man die Kamera im BIOS aktivieren oder durch einen Schiebeschalter am Gehäuse (alles schon gesehen).

Ich habe ein Lenovo Edge E33o Laptop mit Windows 8.1

Ja daa wundert euch bitte nicht da braucht ihr nicht in das Bios oder Sonstiges !!

Es ist ein App Problem lade dir bitte Skype.exe runter werfe das Skype.app in die Muelltonne, mal geht es mal geht es nicht es ist einfach nur schrott das App genau wie bei Windows10 das Selbe App verwendet wird da geht es mal,mal wieder nicht runter damit in die muelltonne und die Skype.exe nehmen.Den habt ihr keine Probleme. Ich habe lamg genug im Forum forum.meinskype.de Mod gemacht was es leider nicht mehr gibt.Leider Gottes karmen da die selben Probleme wie hier das app ist echt schrott.

Könnt ihr mir bitte helfen!

Prüfen ob der Treiber für deine Kamera passend installiert UND ob der Treiber auch Windoof 8/8.1 Zertifiziert ist. Wenn nicht alten Treiber deinstallieren Download neuer Treiber von der Hersteller Seite ( z.B: Hersteller deines Laptops) und diesen installieren.Hilft das nicht ,solte man sich eine passende USB Webcam kaufen die auch Treiber für Windoof 8/8.1 hat und diese benutzen.

Die Kamera hat am Anfang funktioniert. Nur seit zwei Monaten funktioniert es nicht mehr.