Ich habe den Monitor Medion Akoya P55491 gekauft. Finde da kein einzigen Einschaltknopf oder sonst etwas. hat da jemand eine Idee?

2 Antworten

In der Bedienungsanleitung wird auf Seite 7 angegeben, dass sich der Bildschirm mit der ganz rechten Taste (Pos-Nr. 5) eingeschaltet / in den Standby-Modus geschaltet werden kann.

 - (Medion, Einschalten)

Die neuen Teile haben so fühlbare "Knubbel" an der Unterkante des Bildschirms. Darüber muss man mit dem Finger _streichen_, damit sich etwas tut (drücken bringt da nix).

Vielleicht hast du ja auch einen von denen?