Frage von Omachen, 12

Ich habe Avira Antivirus pro.Nach Prüfung mit filewalker kommt der Ratschlag die Systempartition zu prüfen.Das dauert bis zu 2 Tage und dann auch nur 90% .?

Was muss ich tun,dass die Systempartition nicht über Tage läuft und dann auch nur 90 %.Ich bin 76 Jahre alt und kapiere nicht alles,da ich mir alles selbst beigebracht habe.Vieleicht weiß ja jemand bescheid und kann es mir seniorengerecht erklären.

Antwort
von antimalware, 11

Wie kommst du darauf, dass der Vorgang 2 Tage dauern wird? Wenn es am Anfang des Scans angezeigt wird, ist der Wert falsch und wird im Laufe der Überprüfung realistischer. Was genau meinst du mit 90%?

Mein Vorschlag: die Überprüfung starten und nach 1 Stunde nach dem Fortschritt schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten