Frage von LilaLotta, 24

Ich habe aus Versehen grade alle meine Favoriten im Handy-Telefonbuch gelöscht. Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen?

Das betrifft ungefähr die Hälfte aller meiner Kontakte. Das Handy ist ein HTC One M8. Hat jemand eine zeitsparende Idee, was ich jetzt machen kann?

Antwort
von Spinnenzahn, 14

Leider kann man das nicht rückgängig machen. 

Aber Tipp fürs nächste Mal: Installiere dir einfach eine sogenannte "Papierkorb-App" fürs Handy. Sobald du etwas löscht, wird die Datei automatisch (wie auf dem PC) in diese App geschoben und solange dort gelagert. D.h. wenn du aus versehen etwas löschen solltest, kannst du die Datei wieder herstellen ;-)

LG

Antwort
von DrErika, 21

Nein. Da gibt es kein "Undo".

Antwort
von IwoasAnix, 10

Oft haben die neue Handys ein Back Up auf Googlekonten, bzw Google play
Schau da einmal nach, ansonsnte musst du alles neu machen

Antwort
von rafarelfo, 4

Hast du deine Kontakte schon zurück finden? Falls nein, kann dir diese Anleitung hier vielleicht helfen:

http://www.apowersoft.de/kontakte-android-wiederherstellen.html

Antwort
von LEXA1, 10

Aber der Kontakt selbst ist doch noch im Telefonbuch ? Denn wenn du nur die Favoriten löschst, ist der Kontakt nicht weg. Nur wieder den Kontakt zu den Favoriten hinzufügen. Oder verstehe ich das falsch ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten