Frage von DrAnimu, 28

Ich habe auf Megaport nen PC gefunden und würde wissen ob der von der Zusammenstellung passt?

Prozessor: AMD FX-8300, 8x 3.30GHz , Grafikkarte: GeForce GTX1060 6GB , Netzteil: 500W LC-Power LC500H-12 , Mainboard: ASUS M5A78L-M LX3, Sockel AM3+ , Betriebssystem: Windows 10 Pro 64-Bit, Festplatte: 2TB Toshiba DT01ACA SATA III , Speicher: 8GB Crucial DDR3-1600

Antwort
von PackerPat, 5

Netzteil ist Müll, ansonsten ist der Rechner ganz ordentlich, wenn der Ersteller der Frage die Möglichkeit auf einen Eigenbau hätte, würde er dies sicher machen, dies war aber nicht seine Frage. ;) 

Also an der Konfiguration würde ich das Netzteil tauschen, z.B. eins von BeQuiet! , Corsair.... 

Gruß

Antwort
von Tinozeros, 5

Ich halte ja nicht so viel von "Fertig-PCs",daher rate Ich immer zum "Eigenbau".Sollte dies nicht möglich sein (aufgrund mangelnder Erfahrung ect.),würde Ich mal bei einem Freund zuschauen erstmal und sich bisschen in die Thematik einlesen,bzw. Youtube Videos studieren (ist kein Hexenwerk^^).....den Rechner ansich finde Ich jetzt nicht so toll von der Zusammenstellung her,bis auf die Grafikkarte.

Wie hoch ist denn dein Budget?Und muss ein Monitor noch dazu sein?

Antwort
von DrAnimu, 13

hier noch ein bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community