Frage von Marcelus100, 28

ich hab Windows 10 ich wollte Sprachdiagnose öffnen aber das geht nicht ?

Antwort
von BDavid, 28

das einzigste was ich mir vorstellen könnte wäre das du nicht genügend RAM Speicher hast für die Sprachdiagnose. Wieviel RAM hast du denn zurzeit im Rechner ?

Antwort
von MajaKristin, 19

Ich bin der Meinung das Windows 10 einfach noch nicht voll entwickelt ist da wird es bestimmt so einige Sachen geben die noch nicht so funktionieren wie sie sollen. 

Kommentar von BDavid ,

also ich muss sagen ich benutze auf der Arbeit sowie zuhause Win10 das einzigste was ich bisher als "Problem" hatte das sich die Windoofs Update installiert haben wie der PC wollte, sprich- ich war bei einem Kunden per Fernwartung drauf und mein Rechner hat sich gedacht - so jetzt mach ich Updates :D

Dies lässt sich aber ganz normal über die Update Einstellungen korrigieren...

Natürlich ist es so dass jedes Programm am Anfang seine Schwierigkeiten haben, vorallem sind viele externe Geräte nicht mehr bzw. noch nicht kompatibel was auch zu Problemen führen kann..

Ansonsten habe ich nur gute Erfahrungen machen können bisher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten