Frage von gutefrage189, 22

Ich fliege mit meinem Laptop ständig aus meinem WLAN, aber nur zu Hause. Bei allen anderen Geräten klappt das WLAN aber ohne Probleme. Was kann ich machen?

Mein Laptop von ASUS ist relativ neu und am WLAN kann es auch nicht liegen. Wenn ich in einem anderen WLAN als zu Hause bin, funktioniert auch ales ohne Probleme. Nur zu Hause ist die Verbindung nachdem es eine Weile funktioniert hatte "nicht möglich". Ich muss dann immer den Laptop neu starten, dann funktioniert es für eine gewisse Zeit wieder ohne Probleme bis ich wieder rausfliege und neu starten muss. Habe bereits den Treiber deinstalliert bzw. aktualisiert sowie die Verbindung gelöscht, WLAN ausgeschaltet etc. Ich weiss nicht was ich noch probieren kann. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen bei diesem Problem.

Antwort
von BDavid, 11

Was für ein WLAN Router hast du ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten