Frage von adianthum, 21

Ich finde meinen Windows Installer nicht?

Hallo liebe Community,

ich hab mal wieder ein Problem.

Und zwar geht es in erster Linie um Skype. Da konnte ich mich nicht mehr anmelden, weil das Eingabefeld für mein Paaswort plötzlich verschwunden war. Ich sollte aktualisieren, das habe ich gef´tan, aber das Eingabefeld blieb verschwunden.

Über die Supportseite von Skype hatte es nicht geklappt, weil ich den mir zugesandten Code nicht eingeben konnte, da das Eingabefeld ja nicht vorhanden war.

Da ich das gleiche Problem vor ein paar Jahren schon einmal hatte, hab ich also, genauso wie damals, Skype deinstalliert und wollte es nun neu draufspielen.

Tja und nun bekomme ich die Meldung, dass Skype meinen Installer nicht finden kann.

Ich habe einen 10 Jahre alten Laptop und mich bisher um jedes vermeidbare Update gedrückt. Damals habe ich den Rechner komplett vorinstalliert (ohne CD) von einem Onlinehändler, von meinem damaligen Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich habe Windows Vista Business drauf und jetzt keinen Plan was ich tun muss, damit ich Skype wieder installieren kann.

Schonmal Danke im voraus für eine hilfreiche Antwort

Antwort
von luggy333, 15

Hier ein Link zum Download: http://www.chip.de/downloads/Windows-Installer-MSI_13000405.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten