ich finde dass programm mit dem ich meine webcam starte nicht

3 Antworten

das problem hab ich auch anfangs ist die eingebaute kamera gegangen und jetzt nicht mehr ich finden sie auch nicht mehr beim asus tuf gaming FX705DY nicht mehr ich bin am verzweifeln was ich noch tun kann

Notebooks mit eingebauter Webcam werden üblicherweise mit fertig installierter Webcamsoftware geliefert, mit der man Fotos und Videoaufnahmen machen kann.

Zu Medion, schau doch mal hier hinein: http://www.angelpage.de/forum/webcam-programme-286.htm

Das Webcam-Programm müsste nicht nur unter: Systemsteuerung > Programme, zu finden sein, sondern auch unter: Startmenü > Alle Programme, wenn es nicht deinstalliert worden ist. Es wird durch Anklicken gestartet.

Zu Skype: In der Menüleiste geh in Aktionen > Optionen > Videoeinstellungen, und wähle unter Webcam, Deine Webcam aus. Danach müsstest Du Dich im Kontrollfenster sehen können.