Frage von love22,

Ich brauche mal eure Hilfe

Hallo, ich möschte unbedingt ein neues Handy,weil alle meine freunde auch ein gutes Handy haben.Jetzt jabe ich ein Samsumg wave y und da kann man kein wahtsapp,subwaysurferund diese ganzen coolen apps runterladen.Und da meine lieben Eltern mir ja keins kaufen,habe ich beschlossen mur selbst eins zu kaufen.Meine vorstellung war ein Samsung galaxy S3.Nun wollte ich von euch wissen ob das Handy gut ist und ob es sich lohnt so ein S3 zu kaufen. Ps:Sorry wegen der Rechtschreibung;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von debo3c,

Das Samsung Galaxy S3 kann ich auf jeden Fall auch empfehlen. Das erfüllt aus meiner Sicht alle Ansprüche.

Antwort
von Nvidia4Ever,

Also aktuell ist das S3 auf jeden Fall noch. Ich benutze noch ein S2 und ich habe noch nichts entdeckt, was es im vergleich zu den neueren SX nicht kann. Wenn du wenig Geld jast wäre das sicherlich eine lukrative da billigere Option. Wie gesagt alle Apps/Spiele laufen flüssig usw. Ansonsten könntest du ja mal nach einem Huawei schauen, die sind preiswert und viele meiner Freunde haben sich da welche gekauft und sind total zufieden. Generell könntest du bei knappen Budget auch nach gebrauchten Handys schauen, die sind locker 50% billiger und wenns dir nichts ausmacht, dass das Ding evtl. einen Sprung im Display hat aber sonst noch super funzt, dann kannst du noch viel billiger einkaufen ;).

MfG

Nvidia

Antwort
von maxspies99,

Das S3 ist immer noch ein Top Handy! Ich benutze es selbst auch noch und die aktuellsten Spiele usw. laufen auch ohne Ruckler. Das einzigste, was ich schade finde ist, dass das S3 keine Android Updates mehr bekommt. Naja...gut dass es CyanogeMod gibt. Dann werde ich wohl doch in den Genuss von Android 5.0 Lollipop kommen! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten