Ich brauche dringend Hilfe! Nach Systemwiederherstellung geht Laptop nicht mehr an

2 Antworten

Dass ein Notebook nach Systemwiederherstellung nicht mehr funktioniert ist seltsam, ist er denn danach ausgegangen oder hast normal beendet? Einzig könnte eine nach dem Wiederherstellungspunkt liegende Änderung der Stromzufuhr in der Systemsteuerung dafür verantwortlich sein. Überprüf doch bitte mal das Akku und mit Netzstrom, momentan fällt mir sonst nichts ein!

Was heisst es geht nichts mehr? Könntest du dein Problem etwas genauer beschreiben? Welche Fehlermeldung kommt wenn du den PC einschaltest? Passiert überhaupt etwas? Ist der Akku vollständig geladen bzw. ist das Notebook an eine Stromquelle angeschlossen?