Frage von oMarcelo,

Ich bräuchte dringend hilfe

Ich habe Windows 8.1 32bit und wollte aufgrund graka Problemen mein Windows re booten doch ab 48% kam ein blauer Screenshots Fehler :( ja ich natürlich auf nochmal versuchen gedrückt doch dann zackig fährt der PC runter jetzt habe ich Windows 8 nicht mehr auf dem Rechner und als ich versucht habe es nochmal mir der disc zu installieren War natürlich der produktschlüssel schon benutzt.

Ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.

MFG Marcel

Antwort
von Michael051965,

Wenn du mit deinem Namen bei Microsoft mit dem Produkt Key registriert bist kannst du den Weiterverwenden.

Antwort
von Dingo,

Bei gekauften Windows Datenträgern ist der Produktkey so lange zur Installation gültig bis er zuuu oft genutzt wurde und selbst dann kannst immer bei Microsoft anrufen und dir einen neuen Key geben lassen welcher ebenso an den Datenträger gekoppelt ist wie der alte Key.

Kommentar von oMarcelo ,

Ich habe nun mein Problem mit Windows gelöst in dem ich mit Microsoft Telefoniert und einen neuen key bekommen habe aber trotzdem geht meine Graka immer noch nicht aber dies ist ein anderes Tehma

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community