Frage von peterpc509, 16

Ich bin ein süchtiger Gamer und nun auf der Suche nach der besten Grafikkarte auf dem Markt. Welche würdet ihr mir empfehlen?

Antwort
von sotnu, 13

Ich würde diese hier empfehlen, aber auch nur, wenn du Geld scheisst ;-)

(Übrigens ist das nicht die selbe, wie die im Kommentar von Micheal, auch wenn sie Titan X heisst.)

http://www.geforce.com/hardware/10series/titan-x-pascal

Wenn du aber doch ein biiiiischen auf dein Geld achten musst, würde ich sie nicht nehmen.

Antwort
von DrErika, 11

Als süchtiger Gamer würde ich die Hilfe eines Psychologen oder einer Selbsthilfegruppe suchen - eher weniger eine neue Hardware.

Antwort
von Michael051965, 12

die hier.

https://www.amazon.de/Asus-GTXTITANX-12GD5-Grafikkarte-Speicher-DisplayPort/dp/B...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten