Frage von ChristianSteige, 61

Ich besitze einen Samsung-Fernseher UE 55 JU 6850 (UHD/4K).Wie kann Ich den Bildschirm am schonendsten reinigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrErika, 39

Eigentlich nur trocken mit einem Mikrofasertuch abwischen. Nur notfalls mit etwas Feuchtigkeit im Tuch arbeiten - auf keinen Fall tropfnass wie beim Fensterputzen arbeiten. Alle lösungsmittel- und alkoholhaltige Reiniger unbedingt meiden.

Antwort
von sdeluxe64, 46

Entweder Glasreiniger und ein Küchentuch oder ein Microfaserlappen mit wasser und seife! ;-)

Kommentar von DrErika ,

Anm.: Der Glasreiniger sollte aber unbedingt alkoholfrei sein.