Frage von Comupter, 5

I Phone 3G Speicher spackt

Hallo habe mir bei reBuy das Iphone 3g als zweithandy geholt und bin sehr zufrieden damit nur ich kann seit letztem einfach keine Musik meh per iTunes draufziehen ich hatte das schon öfter und habs dann immer auf Werkseinstellungen gesetzt aber es passiert jetzt immer öfter und ich kann nicht jede Woch mein iPhone zurücksetzen. Was ist das und was kann ich tun? Ist es beim iPhone so das wenn man es per iTunes zurücksetzt man nichts wiederherstellen kann oder ist das genause wie bei Android? PS: 8 GB Speicher

Antwort
von laurens7, 2

Hallo, ich weiß, wenn das Speicherchen spackt, das das ganz schön nervt. Wenn ich dir die Frage zu 100% beantworten soll, musst du mir folgendes in den Kommentaren schreiben:

1. Was tut das Handy, wenn du mal keine Musik über iTunes raufladest?

2. Welches IOS ist drauf?

3. iPhone 3G oder iPhone 3Gs?

Du könntest mir es in die Kommentare schreiben, aber lieber ausfüllen bei meiner Website: http://lpk7.webnode.at/computerfragen/

Danke, LG Laurens7

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community