Frage von wurmi123, 31

Htc One X Bootschleife - kann ich das Handy via PC zurücksetzen?

Hallo liebe Community,

Ich hab leider keine ktuelle Handy platform gefunden, ich habe folgendes problem:

Mein handy funktioniert seit heute morgen nicht mehr richtig undzwar ist es in einer bootschleife. Mein handy hat leider nicht genug akku für ein hardboot und wenn ich im bootmenü bin habe ich nur 4-5 sekunden um eine option auszuwählen. Wenn es im hardboot läuft kommt eine nachricht wie ''failed to connect with master usb'' oder ähnliches. ganz oben steht ''locked''. Es ist nicht gerootet oder sonst etwas.

Ich bin echt verzweifelt, da mir dieses handy sehr am herzen liegt und ich es heute noch wegen meinem tinnitus brauche.

Vielen dank im vorraus!

Antwort
von sdeluxe64, 7

Du kannst, das Handy via Handy und Finger wieder zurücksetzen! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten