Frage von Broly, 7

Hp Pavilion DV7 4155eg Ati radeon mobility HD 5650 treiber Problem

Hallo Leute

Hoffe das ihr mir vieleicht helfen könnt bei meinen leppi habe ich das problem das ich kein neuen graka treiber raufmachen kann ausser den von 2010 was ja schon sehr alt ist

immer wenn ich den neuen raufmachen will schreibt er mir nachher das keine grafikkarte mehr vorhanden ist und unter geräte Manager steht das wegen einen fehler die angehalten ist oder so in der art habe versucht treiber + programm von der platte gelöscht aber auch treiber + programm oben gelassen keines von den 2 geht
so da habe ich auch unter lashcatlabs einen treiber zu bekommen so weit zu gut aber er wil mir den treiber ned signiren lassen ( habe es auch unter neustart F8 versucht) aber ohne erfolg

hoffe ihr könnt mir helfen

Lg Andi

PS: Habe 2 graka drinnen eine 4250 und die 5650

Antwort
von Fugenfuzzi, 4

http://omegadrivers.net/

Versuch die dortigen Treiber zu verwenden wenn das auch nicht klappt ,dann Pech dann musst mit den Letzten Funktionierenden Treibern und der Kiste Leben !

Alternativ wäre dann nur noch die Möglichkeit auf eine Linux Distribution zu wechseln und den Closed Source Treiber zu verwenden (FGLRX)
Ich selbst hab ein altes Notebook ein Sony Vaio VPCCA mit einer AMD HD 5XXX Grafik drin. Darauf arbeitet ein Linux Mint 17.1 Mate 64 Bit drauf . Läuft einwandfrei keine Probleme keine Freezes ,nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community