Frage von AlexandraFrage, 21

HP 635 auf Werkszustand zurückstellen funktioniert nicht mehr

Ich habe einen HP 635 und normalerweise ist dort Windows 7 installiert und eine Rückstellung auf Werkszustand erfolgt durch das Drücken von F11 beim Starten. ABER ein Bekannter hat mir einmal Windows 7 Ultimate installiert wodurch das Rücksetzten so nun nicht mehr möglich ist. Kann ich das Problem nun irgendwie anders lösen? Ich will in einfach nur zurücksetzten

Antwort
von Fugenfuzzi, 21
Kann ich das Problem nun irgendwie anders lösen?

Nein

Ich will in einfach nur zurücksetzten

Wollen ist die eine könne eine andere Tatsache. wenn einmal ein anderes Windows Aufgespielt wurde als das was auf der Kiste vorinstalliert wurde ,gibt es keine Möglichkeit mehr das Windows wieder zu bekommen das einmal dort vorinstalliert war.

Entweder Neu Installieren oder Umstellen auf eine Linux Distribution.

Deine Entscheidung !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten