Frage von phicce, 1

Hotspot für ursprünglichen Admin sichtbar?

Einen schönen guten Abend,

simple (hoffentlich) Frage: Wenn ich mein Notebook über zusätzliche Software oder direkt über Windows 8.1 in einen Hotspot verwandele, sieht dies der ursprüngliche Administrator, welcher mir die LAN-Verbindung bereitstellt?

Vielen Dank für eventuelle Antworten und in jedem Fall noch einen schönen Abend!

Gruß

p

Antwort
von Fugenfuzzi, 1
sieht dies der ursprüngliche Administrator, welcher mir die LAN-Verbindung bereitstellt?

Wenn er schlau genug ist ,Ja . Wenn er dumm genug ist Nein

Außerdem brauchst du an einer Stelle mehr als nur eine IP wenn du einen Hotspot einrichtest. Das alleine fällt schon einem Admin auf der seinen Job halbwegs gut macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten