Horror-Games bei denen man sich WIRKLICH erschreckt!

2 Antworten

Hier sind noch ein paar Weitere Geile Horror Games (Top 10 aller zeiten):

Platz 10: Project Zero

Platz 9: Alien vs. Predator 2**

Platz 8: Doom 3

Platz 7: F.E.A.R.

Platz 6: Dead Space

Platz 5: Amnesia - The Dark Descent

Platz 4: Resident Evil

Platz 3: Clive Barker's Undying

Platz 2: Condemned

Platz 1: Silent Hill

Also echt billiger geht's nicht! Einfach bei Chip abgeschaut. Das könntest du dir auch sparen. Außerdem ist die Liste für'n *****.

@muchproblems

Die Liste ja natürlich was spricht dagegen? Das kan man alleine schon an den oberen Satz sehen das das nicht meine Sprache ist.

Ich wollte nur helfen...

wie wäre es mit vier?

Ich weiß nicht genau ob es so heißt aber das ist echt geil.

Als meine Eltern ma weg waren habe ich mitten in der Nacht das spiel angeschaltet. Schalosiern runter und kopfhörer auf.

Ich habe alle 15 minuten geschrien weil ich mich vor irgendwas erschreckt habe :D

Was ich dir noch empfehlen kann ist amnesia the dark descent. Ist an manchen stellen echt gruselig aber na ja es geht soo...

Ich finde amnesia the dark descent vorallem gut weil man auch Nachdenken muss und verschiedene Rätesl lösen. Außerdem ist es gruselig weil du das Monster das dich verfolgt nicht töten kannst. Du musst dich verstecken und blokaden errichten. Und wen du mal vom Monster gesehen wirst dan hast du Pech. In 99% der Fällen wirst du dan sterben weil es genau so schnell ist wie du.

Was aber den Haupf grusel effekt bringt ist das immer irgendetwas knarcht, das du schritte hörst oder sich Plötzlich Türen öffnen, schließen oder windstöße gibt die Sachen herumwirbeln.

Aber ich würde dir lieber vier (oder four) empfehlen weil du dich da so einscheissen wirst :D

Ach ja: Resident Evil, F.E.A.R. DOOM, Silent Hill, Call of Cthulhu sind keine Horror Games.

Ich kann nichts derartiges finden wie vier oder four. Meinst du vllt. Cold Fear?

Entschuldige das Game heißt nich vier sondern: F.E.A.R.

@icekeuter

entschuldigung. Ich habe nicht gelesen das du bereits F.E.A.R. gespielt hast. Also gelesen habe ich es schon nur weil ich dachte das das Game vier heißt habe ich es verwechselt^^

@icekeuter

Achso. Klar kein Problem :D.
Aber du sagt du hast dich bei F.E.A.R. oft erschreckt? ich nur einmal als ich diesen Typen der immer Blut vor'm Mund hat getroffen hab. Das war so unvorhersehbar :D.

@muchproblems

Ich habe mich jedes mal erschreckt wo diese Bilder plötzlich kammen :D

Du gehst da ganz normal rum und voreinmal über deinen ganzen Bildschrim ganz kurtz so ein Bild wo so nen blütiges Gesicht ist :D

Zwar lässt der Grusel effekt nach und nach ab aber ich fand trodzdem geil^^