Frage von Thefun, 7

Home Desktop PC zusammenstellung, hilfe?

Hey leute, ich habe mir vor 1 1/2 Jahren einen PC zusammengestellt und dan auf hardwareversand bestellt. Da ich kein Profi bin und nur das nötigste Wissen habe, habe ich mich in mehreren Foren (wie auch hier) beraten lassen. Im nachhinein bin ich sehr zufrieden. Nun bräuchte ich einen PC für ein Familienmitglied. Er wird im Prinzpip nur zum Surfen, Dateiverwaltung, wie Musik,Bilder, Dokumente (also vieeeel Speicher nötig) und vlt ein wenig Bearbeitung gebraucht. Also im Prinzip alles, jedoch keine High-end performance für Gaming oder weiteres... Da ich nun überhaupt nicht mehr auf dem laufenden mit aktuellen Mainboards oder Prozessoren bin, würde ich mich freuen wenn mir jemand eine grobes zusammgestelltes System anfertigen könnte. Die Preisgrenze wären so 400-500€ ich denke das sollte reichen.

Riesen Danke schonmal im vorraus!

Antwort
von compu60, 6

Kannst dir ja mal hier die Allrounder ansehen.

http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?218040-Beispiel-Zusammenstellung-f%FCr...(Stand-09-15)&p=1149509#post1149509

Antwort
von sdeluxe64, 7

Schau dich doch mal im bereich Mini-PCs um! ;-)

http://www.mediamarkt.de/mcs/productlist/_Mini-PCs,48353,538535.html?langId=-3&a...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten